Vernasch mich 
Seiten: ArtikelBändeKaufen

Story

Naeko Koenji ist erst 22 Jahre alt und doch bereits eine geschiedene Frau. Unglücklicherweise ist ihr treuloser Ex-Mann Soichi auch gleichzeitig ihr Chef in der Heiratsvermittlung bei der Naeko arbeitet. Er versucht sie mit penetranten Annäherungsversuchen zurückzugewinnen, die Naeko aber immer wieder zurückweist. Als Soichi jedoch damit droht seine Ex-Frau zu feuern, kommt Naeko der sehr junge aber attraktive Oji gerade recht, welchen sie in einem Teehaus kennengelernt hat. Sie gibt ihn als ihren potenziellen Ehemann an und ist danach doppelt überrascht: zum einen ist Oji der kleine Bruder von Soichi und zum anderen geht der 18-Jährige auf die Heirat ein!
Von nun an lebt Oji als Untermieter bei Naeko, die sich immer mehr in diesen verliebt. Leider scheint das umgekehrt überhaupt nicht der Fall zu sein, denn Oji geht jeglichem Paarverhalten aus dem Weg.




Fazit

Wieder einmal ungenierter Humor, konkrete Charaktere und eine Menge Erotik - und 2 Brüder die um eine Frau streiten! Eine grobe Storyline wie wir es schon von Love Triangle kennen, aber eine ganz andere Handlung, was mich sehr freut. Das Gute an Yoshihara's Werken ist, dass ihre Protagonisten immer etwas älter sind und ich empfinde die vielen sexuellen Szenen deshalb nicht so schlimm. Die Liebesgeschichte ist sehr süß, aber eben doch eher ab 15+ wenn nicht gar für 16+ zu empfehlen.





© Reverie
© by Yuki YOSHIHARA / TOKYOPOP® GmbH


Wir danken TOKYOPOP für die Zusammenarbeit und die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares.

Weitere Informationen

Zurück
Autor:
Reverie
Geschrieben:
05.01.2008 / 13:02
Druckansicht:
Anzeigen
Kommentare:
Lesen (0)
Bände:
4 (abgeschlossen)
Empfohlen ab:
15+
Genre:
Romance / Comedy / Adult
Herausgebracht:
Japan 2002 / Deutschland 2008
Mangaka:
Yuki Yoshihara
Originaltitel:
Itadakimasu
Preis:
6,50 € (D) / 6,70 € (A)
Verlag:
Shogakukan (J) / Tokyopop (D)