 |
|

Story
Tanpopo Yamazaki zieht von Hokkaido nach Tokio um dort die Highschool zu besuchen. Sie wird als Nachrückerin auf der Meio Highschool angenommen. Doch da sie „nur“ eine Nachrückerin ist wird sie gemieden und Unkraut genannt (Anmerkung: Tanpopo bedeutet Löwenzahn). Trotz wenig Hoffnung auf erfolg versucht sie sich mit dem spross der Kugyou Familie anzufreunden, den sie bereits an Ihrem ersten tag in Tokio kennen gelernt hat. In der Schule spielt der den Stolzen spross einer angesehenen Familie, aber Privat ist er anders. Er züchtet gerne Blumen und redet sogar mit ihnen.
Tanpopo gibt sich alle Mühe und schaffte es durch ihre fröhliche und naive art das Kugyou sich ihr gegenüber langsam aber sicher öffnet. Auch freundet sie sich mit Tsukiko Saionji an, die jedoch nur aufpassen will das Tanpopo Kugyou nicht auf die pelle rückt. Nach und Nach findet Tanpopo immer mehr Freunde und auch die Beschimpfungen nehmen ab. Doch die Probleme fangen erst richtig an als Tanpopo anfängt mehr als nur Freundschaft für Kugyou zu empfinden.
Cover (für größere Ansicht anklicken)

© Fumiko
© Cover: EMA / Yuu Watase
|
|
|
Weitere Informationen
|

Zurück
|
| Autor: |
|
| Geschrieben: |
| 19.05.2006 / 21:24 |
| Druckansicht: |
Anzeigen |
| Kommentare: |
| Lesen (0) |
| Bände: | | 5, abgeschlossen | | ISBN: | | 978-3-7704-6152-3 | | In Deutschland erschienen : | | Ja (2003) | | Japanischer Titel: | | Imadoki | | Ladenpreis: | | 5,00 € (DE) / 5,20 € (AT) | | Mangaka: | | Yuu Watase | | Verlag: | | EMA (D) / Shogakukan (J) |
|
|
|
|
 |
| |