Seiten: ArtikelVolumes

Story


Vor einigen Jahren rettete die Meerjungfrauenprinzessin Luchia einem Jungen das Leben, doch damit er überleben konnte, gab Luchia ihm ihre Perle. Viele Jahre später wird Luchia in die Menschenwelt geschickt um ihre Perle wieder zu finden, da diese unverzichtbar ist wenn sie eine richtige Meerjungfrau werden will. An Land lebt sie bei Nicola, die eigentlich in Luchias Nordpazifischen Reich lebt, an Land jedoch ein Hotel namens „Pearl Piari“ führt.


Gleich an ihrem ersten Schultag trifft sie morgens am Meer auf den Jungen Kaito, dem sie damals das Leben gerettet hat. Was sie nicht weiß: Er ist immer noch im Besitz ihrer Perle. Jedoch ist Luchia nicht die einzige die die Perle sucht. Gaito möchte mit Hilfe aller Sieben Perlen die Herrschaft über die sieben Meere an sich reißen und sich an der Meeresgöttin Aqua Regina rächen. Nach und nach stoßen weitere Meerjungfrauenprinzessinnen zu der kleinen Gruppe um Luchia, Nikora und Hippo, der kleine Pinguin der auf Luchia aufpassen soll. Hanon die Himmelblaue Meerjungfrauenprinzessin und Lina die Grüne Meerjungfrauenprinzessin ziehen ebenfalls im Hotel ein. Gemeinsam suchen sie die restlichen Prinzessinnen, stellen jedoch bald fest dass er zwei Prinzessinnen bereits in seiner Gewalt hat. Neben dem Kampf gegen die bösen Seeungeheuer muss Luchia auch gegen ihre Gefühle kämpfen, denn eine Liebe zwischen einem Mensch und einer Meerjungfrau ist verboten.

Kaito hat in Luchia die Meerjungfrau von damals erkannt. Doch nachdem Kaito auf Hawaii an einem Surfwettbewerb teilnimmt, wird er vermisst. Als wenn das für Luchia nicht genug wäre, taucht auch noch Mikeru auf, der sie auch sofort auf seine Seite ziehen will und es wird sofort klar das er nicht auf der Seite der Guten steht. Auch von der toten Sara erreicht sie eine Nachricht und die Bitte, sich um ihre Nachfolgerin Seira zu kümmern, die, als es an der zeit war aus der Perle geboren zu werden, von Mikeru angegriffen wurde und all ihre Energie verloren hat. Nun müssen die drei Prinzessinnen Seiras Energie, in Form von Mikerus Flügeln, zurückerobern, indem sie immer wieder gegen Mikeru kämpfen. Auch Kaito kehrt zurück, jedoch ohne jegliche Erinnerungen an Luchia. Doch noch ist Luchia nicht klein zu kriegen. Sie kämpft für Seira und dafür das Kaito seine Erinnerungen zurückerlangt.




Weitere Informationen

Zurück
Autor:
Geschrieben:
25.05.2006 / 13:47
Druckansicht:
Anzeigen
Kommentare:
Lesen (0)
Episoden:
39
Erfinder:
Pink Hanamori
In Deutschland erschienen:
Nein
Jahr:
2004
Originaltitel:
Mermaid Melody: Pichi Pichi Pitch
Produktion:
TV Aichi/ Kodansha/ Weave/ Cinergy Japan