Gezieltes Verlangen 
Seiten: ArtikelBände

Story

Gezieltes Verlangen ist eine Art "Nachfolger" von Gezielte Verführung. Haru und Tsukasa spielen dieses mal keine so große Rolle, es geht dieses mal nämlich um Tsukasas älteren Bruder Reiichiro. Ein Manga der sozusagen paralell zum Vorgänger Gezielte Verführung spielt.

Reiichiro wurde vor 4 Jahren von seinem besten Freund Haru enttäuscht, da dieser sich nach dem Abitur aus dem Staub gemacht hatte und sich bis dato nicht mehr gemeldet hat. Nach seinem Uni Abschluss wird Reiichiro der Geschäftsführer eines Stoffladens, der vorher seinem Vater gehört hat. Dort wird er von seinem Mitarbeiter Jinnai nicht gerade herzlich empfangen, da dieser um einiges älter ist und es nicht verstehen kann, dass Reiichiro so kurz nach dem Uni-Abschluss schon Geschäftsführer wird.

Reiichiro stellt sich auch sehr unerfahren an. Er schafft es innerhalb kürzester Zeit sämtliche Stammkunden zu vergraulen. Nach einer Auseinandersetzung mit Jinnai und einer "Versöhnung" versucht es Reiichiro schließlich auf die nette Art und macht seinen Kunden viele Komplimente. Schon läuft das Geschäft besser.

Reiichiro hört jedoch wieder etwas von Haru und erfährt endlich den Grund, für Harus Abwesenheit. Haru hat sich damals in ihn verliebt und ist daher abgehauen. Reiichiro wird bewusst, dass er auch Haru liebt und beichtet ihm dauraufhin seine Liebe. Er bekommt jedoch eine Abfuhr und "heult" sich später bei Jinnai aus. Jinnai scheint aber über diese Abfuhr sehr froh zu sein. Ob Jinnai Gefühle für Reiichiro entwickelt hat?



Fazit

Dies ist eine Art Nachfolger von Gezielte Verführung und erzählt die Geschichte von Reiichiro und Jinnai. Wer also alles verstehen möchte, sollte sich auch Gezielte Verführung kaufen. Die Story um die beiden Brüder Reiichiro und Tsukasa wird so um einiges besser verständlich. Eine schöne Idee von Hinako Takanaga, zwei 'Serien' herauszubringen, die dennoch zusammen in Verbindung stehen. Die Story braucht ein wenig um sich zu entwickeln, was ich sehr gut finde, denn so gibt es nicht schon auf Seite 5 die erste sexuelle Handlung. Ein zweiter Band ist in Planung und wird im März 2010 bei Tokyopop erscheinen.





© Chiara
© Hinako Takanaga / TOKYOPOP® GmbH


Wir danken TOKYOPOP für die Zusammenarbeit und die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares.

Weitere Informationen

Zurück
Autor:
Chiara
Geschrieben:
25.04.2008 / 21:12
Druckansicht:
Anzeigen
Kommentare:
Lesen (0)
Bände:
3
Empfohlen ab:
15 Jahre
Genre:
Romance, Boys Love
Herausgebracht:
Japan 2007/ Deutschland 2008
Mangaka:
Hinako Takanaga
Preis:
6,50€ [D] / 6,70€ [A]
Verlag:
Tokyopop