Hellsing 







Story


Hellsing (Her loyal English Legion of Legitimate Supernatural and Immortal Night Guards) ist ein geheimer königlich protestantischer Ritterorden, der Vampire und andere Arten an Untoten bekämpft.
Sir Hellsing, der diese Organisation gründete, ist nun schon lange tot und seine einzige Tochter Integra Fairbrook Wingates Hellsing ist nun das Oberhaupt der Hellsing Organisation. Da sie auch den Titel ihres Vaters geerbt hat, wird sie oft mit Sir Hellsing angesprochen.

Als Integra damals vor ihrem Onkel in die Kellergemäuer flüchtete, da dieser vor hatte sie
wegen dem Hellsing Erbe umzubringen, erweckte sie den Vampir Alucard zum leben. Der vor vielen Jahren dort von ihrem Vater verbannt wurde und mit Siegeln und Sprüchen belegt wurde. Nach diesem Vorfall, dient Alucard nun treu ergeben seiner neuen Herrin.

Es tauchen nicht nur gewöhnliche Vampire auf, genannt Native, sondern auch Freaks. Freaks sind, mithilfe eines Computerchips, geschaffene künstliche Vampire. Beim ersten Einsatz muss Alucard einen Vampir, im Dorf Cheddars, ausfindig machen. Viele Dorfbewohner sind verschwunden und Ghouls (Gebissene Menschen, die vorher schon ihre Unschuld verloren haben und nun als Untote ihrem Meister gehorchen müssen) tauchen auf. Bei diesem spannenden Fall spürt Alucard natürlich sofort den Vampir auf, der hinter all dem steckt. Es ist der Priester des Dorfes.

Um sich selbst zu schützen nimmt dieser eine Polizistin zur Geisel und möchte sie zu seinem Ghoul machen. Alucard kann die Polizistin, names Seras Victoria, retten und den Vampir vernichten. Jedoch wurde Seras tödlich verwundet und Alucard bietet ihr an, sie zu einem Vampir zu machen. Sie willigt ein und wird als Vampir wiedergeboren. Es dauert auch nicht lange und Seras tritt in die Hellsing Organisation ein, doch als das Dasein eines Vampirs kann sie sich noch immer nicht gewöhnen.







© Chiara
© Hirano Kota / Geneon Entertainment / Gonzo


Weitere Informationen

Zurück
Autor:
Geschrieben:
14.06.2006 / 21:28
Druckansicht:
Anzeigen
Kommentare:
Lesen (0)
Entstehungsjahr:
2001
Episoden:
13, abgeschlossen
Genre:
Horror, Drama
Originaltitel:
Hellsing
Preis:
19,95€ (UVP, je DVD)
Produktion:
Daisuke Kawakami (Fuji Television)
Publisher :
OVA Films 2003
Volumes:
4, abgeschlossen