Story
Die
Geschichte spielt sich hinter der glitzernden Fassade von Roppongi (in
Tokyo) ab, indem Prostitution und Mord etwas ganz normales sind. In
einem dieser geheimen Nachtclubs wird Kagura zu der neuen Göttin
erwählt - gegen ihren Willen. Saiga, ein Paparazzi, will diese düstere
Welt erkunden und stoßt dabei auf Kagura. Nun setzt er alles daran,
Kagura aus dieser Welt zu retten...
Episoden
9. Im Badeort 10. Suitengo kommt 11. Mutter liegt im Sterben, komm sofort 12. Schlaf in meinem linken Arm
Extras
Als Bonusmaterial vorhanden ist:
-
Trailers (Hellsing Ultmiate OVA, Trinity Blood, Parasite Dolls, Anime Highliths) Casting Special mit Kei Saito Teil 2
Charakterbeschreibung: Shinsen Tennozu, Tsujido
Technische Informationen
-
Deutscher Herausgeber: OVA Films 2006 - Veröffentlichung: Oktober 2006
-
Vertrieb: Al!ve AG
-
FSK: 16 Jahre
-
Episoden: 9-12
-
Volume: 3 von 6 -
Laufzeit: ca. 120 min
-
Ton & Sprache: Deutsch DD 5.1 + DTS 5.1 / Japanisch DD 2.0
-
Untertitel: Deutsch
-
Regionalcode: 2 (Europa) / PAL
-
Bild: 16:9 Widescreen (anamorph)
-
Verpackung: Amaray mit Schuber
- Preis: 19,95€ (UVP)
Menü
Ein sehr schönes Menü mit einem rein instrumentalen Musikstück im Hintergrund. Im vergleich zu den anderen Menüpunkten, findet man unter "Szenenwahl" eine sehr ruhige Melodie vor. Der Wechsel zwischen 2 Menüpunkten erfolgt immer durch einen Schnappschuss einer Kamera.
Der Hintergrund ist teils animiert, da die Bilder wie auf einem Fließband durchgezogen werden.

(anklicken für größere Ansicht)
Screenshots (anklicken für größere Ansicht)
Fazit
Meiner Meinung nach, kommt in dieser Volume (im Vergleich zu den vohrigen) die Action, als auch die Erotik etwas zu kurz, da darauf der Anime ja auch sozusagen basiert. Aber in dieser Volume erfährt man sehr viel über hintergründige Sachen, und über das Leben der Charaktere. Zu Beginn der 10.Episode wurde ein sehr starker Dream-Effekt eingesetzt, was meiner Meinung nach etwas zu stark eingesetzt wurde, da es teils schon sehr unscharf aussah. Nach einigen Minuten legt sich dies jedoch, und ein angenehmer, weicher Zeichenstil kommt auf. Die Synchronstimmen passen sehr gut zu den Charakteren, als auch deren Mundbewegungen überein. Inhaltlich, als auch qualitatov sehr empfehlenswert.
© Kara © 2005 GONZO / TAP · All Rights Reserved ® OVA FILMS
An dieser Stelle möchten wir uns auch bei OVA FILMS bedanken, für die freundliche Bereitstellung eines Rezensionexemplars
|