KageTora 
 





Story

Der junge Kagetora ist ein erfahrener Ninja, der nach Tokyo reist um einen Oyakume, einen Auftrag, zu erfüllen. Er soll das zukünftige Oberhaupt des Todo Clans in alle möglichen Kampfarten einweisen und trainieren. Es stellt sich jedoch heraus, dass Kagetora's Schützling nicht nur ein Mädchen namens Yuki ist, sondern dass diese auch noch total unsportlich, ungeschickt und obendrein zuckersüß ist!
Um Yuki immer zur Seite zu stehen besucht auch Kagetora die Schule und trifft dort unter anderem auch Yuki's beste Freundin Akino, welche KageTora gegenüber misstrauisch ist und mit ihm liegt sie sich fast immer in den Haaren. Der Körperkontakt beim Kampfsport und Yuki's fröhliche Art bringen den sonst so standhaften Kagetora ins Schwanken, und er verliebt sich kurzerhand in die grade mal 1,50 große Yuki. Dabei macht Kagetora's kleiner Freund und Helfer der Affe Kosuke ihn immer wieder mit Schildern (da er ja nicht sprechen kann) auf seine Selbstbeherrschung und Aufgabe aufmerksam. Ob Kagetora seine Gefühle im Zaum halten kann bis sein Oyakume erledigt ist?


Fazit

Eine wirklich sehr süße Story-Idee! Die Charaktere sind in Ordnung, vor allem Kagetora hats mir angetan!
Ein hübscher Junge und ein richtiger Beschützer xD Was ich auf gut finde ist, dass es abwechslungsreich ist. Der Ninja-Touch passt da super rein.




Cover

(anklicken für größere Ansicht)



© Reverie
© Cover:
Heyne / Akira Segami


An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei Heyne bedanken, für die freundliche Bereitstellung eines Rezensionexemplares!


Weitere Informationen

Zurück
Autor:
Reverie
Geschrieben:
13.03.2007 / 17:13
Druckansicht:
Anzeigen
Kommentare:
Lesen (0)
Bände:
7
Genre:
Romance / Action / Comedy
Herausgebracht:
Japan 2003 / Deutschland 2006
Mangaka:
Akira Segami
Verlag:
Heyne