Dragonball Gewinnspiel
Geschrieben von Shiva am 21.07.2013 um 16:17 






Wir freuen uns euch ein Sommergewinnspiel präsentieren zu dürfen, an dem ihr euch ganze 700 Minuten sattsehen könnt! Die Rede ist von der weltweit bekannten und zugleich überall beliebten Serie Dragonball, wo ihr die Chance habt, die erste Box mit den ersten 28 Folgen zu ergattern!





Alles was ihr dafür tun müsst ist, uns eine kleine Frage zu beantworten, die da wäre:

Wer ist der Erfinder des Dragonball Radars?

Wenn ihr die Antwort wisst, dann schickt uns gleich eine E-Mail an folgende Adresse: info@silverxanime.de
Gebt darin bitte auch euer Alter, euren Namen und eure Adresse an, damit wir wissen wohin wir den Preis, falls ihr gewinnen solltet, verschicken sollen. Betreff: Dragonball Gewinnspiel


Eure Adressen werden natürlich vertraulich behandelt, nicht an Dritte weitergegeben und nach der Gewinnspiel-Aktion natürlich sofort wieder gelöscht.



! Einsendeschluss ist der 25. August 2013 !



SilverXAnime wünscht euch viel Glück bei der Verlosung!



An dieser Stelle möchten wir uns auch bei KAZÉ Anime bedanken, für die Bereitstellung des Gewinnspiel-Exemplars!

Zurück Druckansicht Kommentare (3)