Vorverkauf der DoKomi Eintrittskarten
Geschrieben von Satsu am 15.02.2015 um 14:32 

Vorverkauf der DoKomi Eintrittskarten

 


Seit dem 1. November 2014 könnt ihr die Eintrittskarten für die DoKomi 2015, die am 23. - 24. Mai 2015 stattfindet, vorbestellen. Auch diesmal geschieht dies über das Ticketsystem der DoKomi. Hier bestimmt ihr welchen Preis ihr bereit seid zu zahlen. Der Preis eines Tagestickets geht bei 20 Euro los. Je mehr ihr draufschlagt umso mehr habt ihr davon. Als Dank gibt es nämlich schon ab 2 Euro mehr eine Belohnung für eure Unterstützung. Diese reichen von einer Danksagung (ab 2,00 Euro), über eine namentliche Erwähnung im Programmheft (ab 10,00 Euro) bis hin zu einem Artwork einer bekannten Zeichnerin auf Plexiglas (ab 200,00 Euro).

Noch bis zum 02. Mai läuft der Vorverkauf der Tages- und der Wochenendtickets. Außerdem sind noch Tickets für die Disco erhältlich. Die Tickets könnt ihr sowohl auf der DoKomi Seite, sowie im Tagaki Books & More in Düsseldorf erwerben.





Quelle: dokomi.de


Zurück Druckansicht Kommentare (0)