3 neue Anime bei Kazé
Geschrieben von Jin am 25.03.2015 um 15:26 

3 neue Anime bei Kazé


Kazé haben in ihrem letzten Newsletter die Lizenzierung für drei Anime angekündigt.

Ab April wird der Anime Triage X, zu dem es auch einen Manga von Shôji Sato gibt, auf Anime on Demand erstmals zu sehen sein. Den offiziellen japanischen Trailer könnt ihr euch hier ansehen. Der genaue Ausstrahlungstermin wird noch bekannt gegeben.

Die nächste neue Anime-Errungenschaft wäre Nisekoi Staffel 2, die auch auf Anime on Demand ausgestrahlt werden soll. Die Staffel wird in Japan erst am 10. April auf dem TV-Sender Tokyo MX ausgestrahlt.

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya gehört zu den bekanntesten und beliebtesten Anime- und Mangaserien, die in den letzten Jahren veröffentlicht worden sind. Viele Spin-Offs gibt es zu der Serie. So nun auch der Anime The Disappearance of Nagato Yuki-chan, der an die Geschichte von Das Verschwinden von Haruhi Suzumiya angelehnt ist. Am 3. April wird der Anime in Japan auf dem Sender Tokyo MX ausgestrahlt. Hier in Deutschland soll der Anime dann zuerst auf Anime on Demand laufen. Weitere Termine werden noch bekannt gegeben.





Quelle: Kazé Newsletter


Zurück Druckansicht Kommentare (0)