Kazé auf der Nippon Connection
Geschrieben von Jin am 01.06.2015 um 16:09 

Kazé auf der Nippon Connection



Das japanische Filmfestival Nippon Connection findet in Frankfurt am Main zum 15. Mal statt. Vom 2. - 7. Juni haben Besucher also die Möglichkeit viele japanische Filme zu sehen. Kazé werden ihre neuste Lizenz dort vorstellen. Der Movie Psycho-Pass: The Movie feiert dort seine Premiere. Außerdem wird die Mutterfirma, VIZ Media Switzerland, dort die Premiere ihrer Lizenzierung der beiden Realfilme zu Parasyte zeigen. Schauspieler Tadanobu Asano (der in den Filmen den Bösewicht spielt) wird übrigens mit vor Ort sein.


Hier die Termine im Überblick:


  • Psycho-Pass: The Movie (OmdU) – Samstag, 6.6., 12 Uhr im Saal des Mousonturms Saal
  • Psycho-Pass: The Movie (OmdU) – Sonntag, 7.6., 14 Uhr im Mal Seh’n Kino
  • Parasyte: Part 1 (OmeU) – Mittwoch, 3.6., 17 Uhr im Saal des Mousonturms
  • Parasyte: Part 1 (OmeU) – Donnerstag, 4.6., 20.30 Uhr im Mal Seh’n Kino
  • Parasyte: Part 1 (OmeU) – Mittwoch, 3.6., 19.30 Uhr im Saal des Mousonturms in Anwesenheit von Tadanobu Asano
  • Parasyte: Part 1 (OmeU) – Donnerstag, 4.6., 22.30 Uhr im Mal Seh’n Kino mit in Anwesenheit von Tadanobu Asano






Quelle: Kazé Newsletter


Zurück Druckansicht Kommentare (0)