Punch Line bei Kazé
Geschrieben von Jin am 08.06.2015 um 10:13 

Punch Line bei Kazé


Kazé haben in ihrem neusten Newsletter die Lizenzierung der Anime Serie Punch Line bekannt gegeben. In dieser Serie muss der Protagonist Yuuta, der von einem Geist besessen ist, ein Buch finden um diesen Geist auszutreiben. Doch wenn er selber zu erregt ist, könnte ein Meteorit auf die Erde stürzen. Gar nicht so leicht das durchzustehen, denn Yuuta wohnt zusammen mit vier Frauen in einem Haus. Sexy Anblicke sind garantiert...

Die Serie umfasst 12 Episoden und gehört in die Kategorie der Harem-Comedy-Anime. Der Anime ist eine Eigenproduktion des Studios MAPPA (u.a. Terror in Tokyo, Rage of Bahamut: Genesis).

Kazé planen die Veröffentlichung für das 1. Halbjahr 2016 auf DVD, Blue-ray und als Stream bei Video on Demand. Weitere Informationen sind noch nicht bekannt.





Quelle: Kazé Newsletter


Zurück Druckansicht Kommentare (0)