Musikacts auf der AnimagiC 2015
Geschrieben von Satsu am 19.06.2015 um 11:37 


Musikacts auf der AnimagiC 2015




Auch in diesem Jahr ist auf der AnimagiC für musikalische Unterhaltung bestens gesorgt worden.
Folgende Musikacts werden dieses Jahr auf der AnimagiC auftreten:




AiRI

Sie begann 2000 ihre Karriere unter dem Namen UR@N und sang damals noch Titelsongs für Bishojo - Spiele.
Im Jahr 2011 änderte sie ihren Namen in AiRI um und hat seitdem zahlreiche Songs für Anime Serien eingesungen (Pieces von Horizon in the Middle of Nowhere, Dreamer von Tari Tari u.a.). Im Juli 2014 veröffentlichte sie ihr nun schon drittes Album Mirage.








Aimer


Nachdem ihr Debütsong Rokutosei no Yoru am 7. September 2011 in Japan erschienen ist, veröffentlichte Aimer zahlreiche Songs, von denen einige für Animes und Games verwendet wurden.
Ihr Song Dare ka, umi o wurde als Ending für den Anime
Terror in Tokio ausgewählt und ihr aktueller Hit Brave Shine ist im Vorspann der zweiten Staffel von Fate/stay night [Unlimited Blade Works] zu hören.









Amaterasu Taiko

Sie dürfen auf keiner Convention fehlen: Amaterasu Taiko. Auch 2015 heizen die Trommler die AnimagiC Fans ein. Hier gibt es nicht nur was zu hören, sondern auch spektakuläre Farben- und Lichtspiele. Ein Muss für jeden Musik-Fan!









Mashiro Ayano


Obwohl die am 22. Oktober 2014 erschienene EP ideal white (Opening zum Anime Fate/stay night [Unlimited Blade Works]) ihr
erstes Release darstellt, erreichte sie damit direkt Platz eins der iTunes-Anime-Charts in Japan. Diese ist auf iTunes in bereits 47 Ländern, darunter auch Deutschland, erhältlich.









ZWEI

Zum nun dritten Mal hintereinander dürfen sich alle ZWEI Fans freuen. Denn auch in diesem Jahr tritt die Band, bestehend aus Sängerin Ayumu und Bassistin Megu auf der AnimagiC auf.












Für weitere Informationen, wie Spielzeiten und Orte, besucht bitte die AnimagiC Musikacts Seite.




Quelle: AnimaniA Website

Zurück Druckansicht Kommentare (0)