Handsome Girl 
 







Story

Die 14-jährige Mio Hagiwara ist bereits in ihrem jungen Alter schon eine gefragte Schauspielerin. Doch der hochbegabte Jungregisseur Ichiya Kumagai scheint nicht viel von ihrer Schauspielkunst zu halten. Als dann auch noch ihr Schwarm Teruomi Morimoto sich in ihre beste Freundin Aya Sawaki verliebt, verzweifelt Mio und der Ärger kommt nicht zu kurz!

Bei einer neuen Serie erhält Mio wiedereinmal die Rolle der bösen Gegenspielerin, während ihre Freundin Aya wiedereinmal sich die Hauptrolle angelt. Sauer darüber, muss Mio auch noch erfahren, dass in der Serie eine Kussszene vorgesehen ist, zwischen Aya und ihrem Schwarm Teruomi. Und der Regisseur Ichiya hat auch nichts besseres zutun, als Mio zu kritisieren und zu beleidigen. Doch das Glück scheint nicht auf ihrer Seite, denn Teruomi gesteht ihr die Liebe zu Aya. Was für ein Chaos!

Doch dann lernt Mio Ichiyas liebe Seite kennen und freundet sich mit ihm an und will gleichzeitig Teruomi verfressen, was garnicht so einfach ist! Und plötzlich taucht irgendein Mann auf, der Ichiya gut zu kennen scheint und eine große Wende bringt. Was will der Typ von Ichiya?




Fazit

Ich finde den Manga ziemlich gut! Die Zeichnungen sind wunderschön und die Story ist auch ganz okay. Meiner Meinung nach eher ein "Herzscherz"-Drama als Comedy!^^





Alle Cover von "Handsome Girl"








© Sheep
© Wataru Yoshizumi / © EMA




Wir danken EMA für die Zusammenarbeit und die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares.

Weitere Informationen

Zurück
Autor:
Sheep
Geschrieben:
14.07.2007 / 01:11
Druckansicht:
Anzeigen
Kommentare:
Lesen (0)
Bände:
9 Bände
Genre:
Comedy
Herausgebracht:
Japan 1988 / Deutschland 2005
ISBN-Nummer:
3-7704-6287-4
Mangaka:
Wataru Yoshizumi
Name:
Handsome Girl
Preis:
5,00 € [DE] / 5,20 € [AT]
Verlag:
EMA