Secret Love 
 






Story

Von einem Traum geplagt geht der Teenager Masafumi Tamaru locker und lässig durchs Leben. Als er plötzlich den Jungen aus seinem Traum trifft, mit dem er nächtlich Sex hat, verändert sich alles und die Angst davor, schwul zu werden, macht ihn fast verrückt! Dieser Traum wird doch wohl nicht wahr werden ... oder?

Masafumi weiß nicht mehr, was er machen soll: Jeder Nacht träumt er davon, mit einem anderen Jungen Sex zu haben! Seine Familie ist ihm keine große Unterstützung, sie sehen den Traum als Schicksal an, doch Masafumi will das nicht wahr haben. Und dann trifft er auch noch den Jungen aus seinem Traum! Um nicht schwul zu werden und sich in ihn zu verlieben zeigt Masafumi dem Jungen, Narumi Seiwa, die kalte Schulter und behandelt ihn wie Dreck. Doch Narumi macht ihm da einen gewaltigen Strich durch die Rechnung, denn der Schüler heftet sich an Masafumis Fersen und versucht sich gewaltsam mit ihm anzufreunden. Auch als Masafumi ihm von seinem Traum erzählt lässt er sich nicht abschütteln - im Gegenteil! Masafumis Freunde versuchen die beiden Jungen zu verkuppeln und Narumi spielt problemlos mit!

Eine neue Liebe erflammt, doch Masafumi weigert sich trotzdem Sex mit einem Jungen zu haben. Doch der Druck der Freunde und Familie wird immer größer, da alles behaupten, wenn er Sex mit einem Jungen hat, hören seine Träume auf. Was soll Masafumi machen und wird er sich dem Rat seiner Freunde und Familie beugen?





Fazit

Der Manga ist ab 18 - und das aus gutem Grund! Perverse und freizügige Zeichnungen schmücken den Manga, dessen Story meiner Meinung nach nicht sehr einfallsreich ist. Ansonsten sind die Zeichnungen ganz hübsch und gut gemacht und die Charaktere des Mangas kennzeichnen sich ganz von alleine. Ein gelungener Manga für Leute, die auf Shonen-Ai und ein klein wenig "Reiz" stehen! ;)








© Sheep
© Ken Akamatsu / © EMA

Wir danken EMA für die Zusammenarbeit und die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares.

Weitere Informationen

Zurück
Autor:
Sheep
Geschrieben:
11.10.2007 / 18:48
Druckansicht:
Anzeigen
Kommentare:
Lesen (0)
Bände:
1 Band
Empfohlen ab:
18+
Genre:
Romance, Boys Love
Herausgebracht:
Japan 2002 / Deutschland 2007
ISBN-Nummer:
978-7704-2998-1
Mangaka:
Taishi Zaou
Name:
Secret Love
Preis:
6,50 € [DE] / 6,70 € [AT]
Verlag:
EMA