Zurück zur Vollansicht

Black Butler Ostergewinnspiel 2011


Läuft bis 08. Mai 2011

- 1x Black Butler - Box 1

Beendet







Der Osterhase ist vorbeigehüpft und hat uns ein Geschenk für euch hinterlassen! Also lasst euch diese Chance nicht entgehen und gewinnt die erste Box des teuflisch guten Butlers und seinem Herrn für euer Osternest!




Alles was ihr dafür tun müsst ist, uns eine kleine Frage zu beantworten, die da wäre:
Bei welchem deutschen Publisher wird die Anime-Serie "Black Butler" veröffentlicht?

Wenn ihr die Antwort wisst, dann schickt uns eine E-Mail an folgende Adresse: info@silverxanime.de
Gebt darin bitte auch euer Alter, euren Namen und eure Adresse an, damit wir wissen wohin wir die Preise, falls ihr gewinnen solltet, verschicken sollen. ;) Betreff: Black Butler Gewinnspiel

Oder ihr schreibt uns über das Kontaktformular!

Eure Adressen werden natürlich vertraulich behandelt, nicht an Dritte weitergegeben und nach der Gewinnspiel-Aktion natürlich sofort wieder gelöscht.


! Einsendeschluss ist der 08. Mai 2011!




SilverXAnime wünscht euch viel Glück bei der Verlosung!



An dieser Stelle möchten wir uns auch bei KAZÉ Anime bedanken, für die Bereitstellung des Gewinnspiel-Exemplars!