Lektionen der Liebe 
 

 

Story

Hime (zu Deutsch: Prinzessin) und Nachi führen eine sehr ungewöhnliche Beziehung, denn Nachi ist Himes Schoßhündchen. Damals als sie noch klein waren, fand Hime den heulenden Nachi und machte ihm Druck, stärker zu werden. Da der kleine Nachi sich nie was getraut hat und immer heulend reagierte, übernahm Hime die Erziehung, vielmehr Dressierung, von Nachi. Jahrelang unterrichtete sie Nachi in allen möglichen Fächern und brachte ihm auch Allgemeines bei. Ihr Ziel ist es, ihn zum Mr. Perfect und zum absoluten Traumtypen zu erziehen. Was Hime sich nicht eingestehen kann ist: Sie selber möchte gerne in Nachi den Traumprinzen sehen.
Er hört nur auf ihre Worte und ist Hime treu ergeben. Oft bekommt Nachi, wenn er was falsch gemacht hat, von Hime eins mit der Peitsche übergezogen. Was natürlich zum Spott der Mitschüler führt...

Erste "Probleme" in dieser Schoßhund-Frauchen Beziehung gibt es, als die Mitschülerin Kotori, Nachi ihre Liebe gesteht. Da Nachi sich daran erinnert, das sein Frauchen erzählt hat, dass Mädchen die einem die Liebe beichten niemals verachtet werden dürfen, ist Nachi mit einer Beziehung zu Kotori einverstanden. Ein Kuss folgt, woraufhin auch unvermeidbarer Ärger folgt.
Hime und Nachi, vielmehr Hime, wird sich immer mehr bewusst, was sie eigentlich für Nachi empfindet. Und nach ein paar erzwungenen Küssen von Hime, wird ihr bewusst das es so nicht laufen sollte.

Zugleich drängt ihre Mutter sie auch noch zur Omiai (Omiai: Offizielles Treffen von potenziellen Heiratskandidaten), da Hime einen angesehenen jungen Mann heiraten soll, der als würdiger Nachfolger der Familie antreten kann. Nachi kommt für Himes Mutter natürlich nicht in Frage, da er einfach nur ihr Schoßhündchen ist und es gerade noch so auf die Universität ihrer Schule geschafft hat. Doch Hime möchte sich mit keinem anderen Mann treffen.

Werden Nachi und Hime noch irgendwie zueinander finden?



Fazit

Die ersten beiden Kapitel des Manga erschienen damals im jap. Magazin "Pink Label".
Für einen One-Shot wirklich ganz nice! Die Story ist schon lustig nur mit jeder Menge Erotik gewürzt. Deswegen wird der Manga von Tokyopop für Leser ab 16+ Jahre empfohlen.
Ich muss ehrlich zugeben: Ich fands spannend, was sich da zwischen Hime und Nachi entwickelt hat und entwickeln wird. Das Ende ist wirklich sehr schön geworden.
Am Ende des Manga gibt es aber noch eine Kurzgeschchte namens "Unterricht in unschuldiger Liebe nach Art der wilden Tiere". In dieser Kurzstory geht es, wie der Name schon vermuten lässt, ganz wild her. Erinnert schon ein wenig an Hentai.






© Chiara
© 2006 by Kanan MINAMI / TOKYOPOP® GmbH


Wir danken TOKYOPOP für die Zusammenarbeit und die Bereitstellung eines Rezensionsexemplares.

Weitere Informationen

Zurück
Autor:
Chiara
Geschrieben:
29.07.2007 / 14:48
Druckansicht:
Anzeigen
Kommentare:
Lesen (0)
Bände:
Einzelband
Empfohlen ab:
16+
Genre:
Romance
Herausgebracht:
Japan 2006/ Deutschland 2007
ISBN:
978-3-86719-189-0
Mangaka:
Kanan Minami
Name:
Lektionen der Liebe
Preis:
6,50€ [DE] / 6,70€ [AT]
Verlag:
Tokyopop